Positiv
512 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
03 seit Anfang
Positiv
Unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens. Artikel wie beschrieben.
24. Juni 2026
Positiv
Alles super. Vielen Dank
11. Nov. 2025
Positiv
Lief alles reibungslos
27. Okt. 2025
Neutral
Die Käuferin hatte beim Kauf Abholung gewählt, sich dann aber danach trotzdem für den Versand entschieden. Daher für mich mehr Aufwand. Bezahlung aber ohne Probleme.
27. Okt. 2025
Positiv
Alles okay
25. Aug. 2025
Positiv
Konnte das Velo vorbeibringen und hat gut geklappt
20. Aug. 2025