Positiv
372 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Tout était parfait, le vélo était en trés bon état et Andrea et sa famille sont trés sympathiques ! Danke schoen !
9. März 2026
Positiv
Alles bestens, gerne wieder
28. Okt. 2025
Positiv
Wie beschrieben, schnelle Lieferung und toll verpackt. Top Verkäufer, Danke gerne wieder !
26. Aug. 2025