Positiv
717 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
12 seit Anfang
Positiv
Das Restwert-Team sagt Dankeschön! Der Verkauf ist zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Wir freuen uns, gemeinsam Gutes zu bewirken. ☺
2. Juni 2026
Positiv
tip-top merci!
23. Apr. 2026
Positiv
Alles gut!
31. März 2026
Positiv
Sehr freundliche, warme Käuferin. Ihr warmes Lachen begleitet mich noch. Einfache Abwicklung, nette Käuferin, alles bestens. Herzlichen Dank.
27. März 2026
Negativ
Die Transaktion war nicht erfolgreich: Der Käufer ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen.
25. März 2026
Positiv
sehr unkompliziert und zuverlässig
17. März 2026
Positiv
Alles bestens, danke
24. Okt. 2025
Positiv
Alles in bester Ordnung mit schneller Abholung und Bezahlung. Gerne jederzeit wieder und herzliche Grüsse aus dem Zürcher Brockenhaus*
1. Sep. 2025