Positiv
1841 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
22 seit Anfang
Positiv
Alles super
14. Mai 2026
Positiv
Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Kommunikation war sehr gut und der Käufer hat sich beim Versand des Pakets sehr bemüht. Gerne wieder, meine Empfehlung!
10. März 2026
Positiv
alles war super sehr unkompliziert. Danke
14. Feb. 2026
Positiv
Perfekt , schnelle Abholung und Bezahlung , gerne wieder .
10. Feb. 2026
Negativ
Die Transaktion war nicht erfolgreich: Der Käufer ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen.
15. Nov. 2025
Positiv
Alles Tip Top !
29. Sep. 2025
Positiv
Hat alles wie besprochen geklappt. Alles prima !
22. Sep. 2025
Positiv
Super, sehr freundlich. Danke
31. Aug. 2025
Positiv
Alles bestens, danke.
31. Aug. 2025
Neutral
Hat leider etwas länger gedauert bis zur Abholung. War aber auch Ferienzeit. Danke für den Kauf
19. Aug. 2025
Negativ
leider nicht mal den Franken reingelegt
14. Aug. 2025
Positiv
alles bestens, vielen Dank
8. Aug. 2025
Positiv
Sehr freundlich und gute Abwicklung.
8. Aug. 2025
Positiv
Top ! Gerne wieder ! 🥳🎉👍🏼
21. Juli 2025
Positiv
super Kontakt und sehr unkompliziert! Gerne wieder
17. Juli 2025
Positiv
super Kontakt und sehr unkompliziert! Gerne wieder
17. Juli 2025
Positiv
super Kontakt und sehr unkompliziert! Gerne wieder
17. Juli 2025
Positiv
Danke!
9. Juli 2025
Positiv
Sehr gut. Vielen Dank und gerne wieder einmal.
7. Juli 2025
Positiv
Bonne transaction. Tip top
5. Juli 2025
Positiv
alles bestens, freundlicher Kontakt, Abholung hat bestens geklappt, vielen Dank und gerne wieder
5. Juli 2025