Positiv
452 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles bestens. Sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank. Freundliche Grüsse RamonaSt., ArtRec, 1.-, ArtRecBrick
26. Mai 2026
Positiv
Zuverlässig, gerne wieder.
1. Dez. 2025
Positiv
Alles bestens! Super Kommunikation, schnelle Lieferung.
12. Nov. 2025
Positiv
Alles tiptop. Die Schuhe waren leider kaputt (Sohle hat sich abgelöst). Die Verkäuferin hat sehr gut und schnell reagiert und den Kaufpreis erstattet vielen Dank!
9. Sep. 2025