Positiv
44 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
11 seit Anfang
Positiv
Super! Dankeschön, Alles Bestens! ware ist Unterweg.
24. Juni 2026
Positiv
Alles tipptopp , danke und gerne wieder
21. Juni 2026
Negativ
La montre fonctionne, je suis d’accord de réparer la montre sous garantie, mais j’ai malheureusement rien reçu un message d’acheteurs. Malheureusement pas sérieux
21. Juni 2026
Positiv
Turboschnelle, unkomplizierte Abwicklung. So macht es Spass. Immer wieder gerne. LG illy76 🌺
21. Juni 2026
Positiv
Alles tiptop, gerne wieder
21. Juni 2026