Positiv
123 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Der Verkäufern sind Familie der Kontobesitzerin, also nicht das Telefon als Kontaktaufnahme benutzen. Sie waren sehr nett und halfen mir die Vitrine zu laden. Gerne wieder.
26. Jan. 2026