Positiv
11210 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
12 seit Anfang
Positiv
Netter Kontakt gerne wieder
2. Mai 2026
Positiv
Neuwertiger Ordner, sogar noch mit Originaletikette inkl. Logo. Rasche Lieferung. Tip top.
1. März 2026
Positiv
Tout bon👍🏻
14. Jan. 2026
Positiv
Nur zum empfehlen👌👍Ein kleiner Vogel setzt sich nieder, und zwitschert immer gerne wieder:♫♪♫ Klasse, super ¸ .‹(•¿•)›DANKESCHOEN! ♫♪♫ Liebe Grüssli singt die Nachtigall aus Zell
6. Okt. 2025
Negativ
Verpackung war beschädigt – Seite eingerissen und oben ein Schnitt. Schade
6. Okt. 2025
Positiv
Alles bestens! Vielen Dank
27. Sep. 2025
Positiv
Alles bestens! Vielen Dank
27. Sep. 2025
Positiv
Alles bestens, vielen Dank!
27. Sep. 2025
Positiv
Tip Top a recommander Merci
12. Sep. 2025
Positiv
Vielen Dank
16. Juli 2025
Positiv
Perfekt
9. Juli 2025
Positiv
Vendeur au top Livraison lente Mais je recommande à 100% Vendeur fiable
27. Juni 2025