Positiv
3154 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles bestens, schnelle Bezahlung, gerne mal wieder. MfG
22. Juni 2026
Positiv
Alles top :)
1. März 2026
Positiv
Vielen Dank für ihren Einkauf bei FLOHMIFLITZER. Sehr gerne bedienen wir Sie ein anderes mal wieder. Viel spass am Arrikel.
1. Okt. 2025