Positiv
2060 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Habe Gläser gekauft und es hat alles wunderbar geklappt. Die Gläser wurden super verpackt und sind alle heil angekommen.
13. Juni 2026
Positiv
Alles bestens und gut verpackt angekommen : ) Vielen Dank!
10. Juni 2026
Positiv
Hat alles ganz wunderbar geklappt, sehr sympathischer Kontakt, turboschnelle Bezahlung, jederzeit gerne wieder, lg Denzel8
3. Juni 2026
Positiv
Alles gut
29. Mai 2026
Positiv
Super Ricardo Mitglieder 1A Best Noten zur gesamten Abwicklung ,Sympathischer erfreulicher angenehmer Kontakt, sehr empfehlenswert. Danke und immer wieder gerne
21. Mai 2026
Positiv
Top et super rapide, MERCI !
21. Mai 2026
Positiv
Danke vielmals!!! Wunderbar!!!
6. Mai 2026
Positiv
Zufrieden! Freundlichen und hilfsbereiten.
6. Mai 2026
Positiv
Alles super 👍
12. Apr. 2026
Positiv
Alles prima!
9. Apr. 2026
Positiv
alles tiptop
3. Apr. 2026
Positiv
Danke :)
12. März 2026
Positiv
Sehr schön! Herzlichen Dank
14. Dez. 2025
Positiv
Super, merci.
26. Nov. 2025
Positiv
Everything was perfect, thank you very much!
27. Okt. 2025
Positiv
Hat alles super geklappt!
23. Okt. 2025
Positiv
Sehr netter Kontakt. Ging alles tiptop und schnell. Gerne wieder.
29. Aug. 2025
Positiv
Sehr netter Kontakt, schnelle lieferung. Alles top, vielen Dank
26. Aug. 2025
Positiv
Alles bestens, gerne wieder!
10. Juli 2025
Positiv
Schnell bezahlt! 🌹
25. Juni 2025