Positiv
55 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Hat alles super geklappt mit der Abholung. Sehr freundlich!
25. Feb. 2026
Positiv
All amazing ! Thanks !
3. Feb. 2026
Positiv
Sehr angenehm. Wie beschrieben. Vielen Dank
18. Jan. 2026
Positiv
Ich bedanke mich, Frau Heusser ist sehr freundlich. Sie hat im Name Aip auf 5.00 CHF verzichtet. Liebe Grüsse
15. Jan. 2026
Positiv
Alles war perfekt, sehr nett.
22. Dez. 2025
Neutral
19. Dez. 2025