Positiv
632 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Immer wieder gern😊👍
5. Juni 2026
Positiv
Schöne Ware, freundlicher Kontakt. Alles bestens. Herzlichen Dank!
28. Apr. 2026
Positiv
Alles bestens. Danke auch für die zeitnahe und pünktliche Abholung.
31. Jan. 2026
Positiv
Es hat alles super geklappt, Artikel wie beschrieben. Vielen Dank.
30. Jan. 2026
Positiv
Prima: unkomplizierte Kommunikation und zeitnahe Abholung
16. Nov. 2025
Positiv
Sehr schnelle Abholung und schnelle Bezahlung.
13. Juli 2025