Positiv
5277 seit Anfang
Neutral
03 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Danke für die schnelle und freundliche Abholung
21. Mai 2026
Positiv
netter Kontakt - schnelle Abwicklung - so machts Spass - Dankeschön
30. März 2026
Positiv
Netter Kontakt, problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben. Besten Dank!
19. März 2026
Positiv
Schnell bezahlt und wie vereinbart abgeholt. Empfehlenswert
17. Nov. 2025
Positiv
Es hat alles perfekt geklappt. Der Artikel war in einem super Zustand und die Abholung war auch unkompliziert.
31. Aug. 2025