Positiv
1036 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles super gelaufen, vielen Dank!
11. Juni 2026
Positiv
alles wunderbar!! nochmals vielen dank für den einkauf und viel spass mit dem produkt :)
27. Mai 2026
Positiv
ein sehr schöner Mantel, vielen lieben Dank!
26. Mai 2026
Positiv
Abholung durch Käufer finde ich schon noch nett. Man lernt coole Leute kennen viel Freude mit der Tasche und in Interlaken.🫶
22. Mai 2026
Positiv
Wunderbar. Es hat alles reibungslos funktioniert
3. Nov. 2025
Positiv
Alles Super und schnell geklappt, sympathischer Kontakt, herzlichen Dank und gerne wieder
5. Okt. 2025
Positiv
alles wunderbar!! nochmals vielen dank für den einkauf und viel spass mit dem produkt :)
7. Sep. 2025
Positiv
alles wunderbar!! nochmals vielen dank für den einkauf und viel spass mit dem produkt :)
22. Aug. 2025
Positiv
alles wunderbar!! nochmals vielen dank für den einkauf und viel spass mit dem produkt :)
22. Aug. 2025
Positiv
netter Kontakt. Gerne wieder.
19. Juli 2025