Positiv
330 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles tiptop, rasche Bezahlung und Abwicklung
5. Dez. 2025
Positiv
Alles bestens. Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
1. Nov. 2025
Positiv
Alles bestens! Super freundlicher Kontakt :)
28. Aug. 2025
Neutral
Leider wurde der Artikel mit Flecken geliefert. Diese gingen auch nach mehrfachem Waschen nicht raus. Es gab nach der ersten Mail auch keine Reaktion mehr von der Verkäuferin.
17. Juli 2025