Positiv
7448 seit Anfang
Neutral
07 seit Anfang
Negativ
15 seit Anfang
Positiv
Gerne wieder
19. Mai 2026
Positiv
Sehr netter Kontakt. Schnell und zuverlässig. Danke
23. Apr. 2026
Positiv
Schnell und unkompliziert. Alles tiptop. Merci vielmals.
9. Feb. 2026
Positiv
Alles war super. Danke!
27. Jan. 2026
Negativ
Verkäufer hat sich nie gemeldet um einem Abholtermin zu vereinbaren und Artikel habe ich deshalb nie erhalten.
17. Dez. 2025
Positiv
Alles bestens, Sehr gut verpackt, Freundlicher Kontakt, Gerne wieder, Vielen Dank
16. Sep. 2025
Positiv
Alles wunderbar funktioniert vielen dank
19. Aug. 2025
Positiv
Tout bon
20. Juli 2025