Positiv
1138 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Hat alles super geklappt! Gerne wieder und viel Freude bim Käfele
19. Mai 2026
Positiv
Super nett und absolut zuverlässig.
26. Aug. 2025
Positiv
Alles tipptopp. Freundlicher Kontakt. Zuverlässige Abholung und Bezahlung. Vielen herzlichen Dank
16. Aug. 2025
Positiv
Alles tipptopp. Freundlicher Kontakt. Zuverlässige Abholung und Bezahlung. Vielen herzlichen Dank
16. Aug. 2025
Positiv
Alles tipptopp. Freundlicher Kontakt. Zuverlässige Abholung und Bezahlung. Vielen herzlichen Dank
16. Aug. 2025
Positiv
Alles bestens! Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank!
9. Aug. 2025
Positiv
Alles bestens! Sehr schnelle und freundliche Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank!
9. Aug. 2025
Positiv
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung 👍
7. Aug. 2025
Positiv
Alles bestens, problemlose, freundliche Abwicklung!
1. Aug. 2025
Positiv
Herrlich unkompliziert;-) Vielen Dank
11. Juli 2025
Positiv
alles super, danke!
2. Juli 2025