Positiv
4040 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
23 seit Anfang
Positiv
Ich bin zufrieden, danke viel mal :)
20. Mai 2026
Positiv
Unkompliziert und nett! 👍🏼
26. Apr. 2026
Positiv
Schnelle Lieferung, danke :)
14. Apr. 2026
Positiv
Danke.
8. Apr. 2026
Positiv
Danke.
8. Apr. 2026
Positiv
Alles bestens! Danke.
28. März 2026
Positiv
;)
27. März 2026
Positiv
;)
27. März 2026
Positiv
Alles bestens 👏 Schönes Produkt und netter Kontakt. Gerne wieder, vielen Dank!
24. März 2026
Positiv
Tiptop
23. März 2026
Positiv
Wunderbar und sehr schneller Versand
21. März 2026
Positiv
Super, alles bestens 👍🏻
17. März 2026
Positiv
Top
16. März 2026
Positiv
Alles wunderbar, vielen lieben Dank nochmal. Sehr gerne wieder.
16. März 2026
Positiv
Alles wunderbar, vielen lieben Dank nochmal. Sehr gerne wieder.
16. März 2026
Positiv
Tolle Ware. Verkäufer ist sehr zu empfehlen. Danke. Sehr freundlicher Verkäufer.
15. März 2026
Positiv
👍 👍 👍
15. März 2026
Positiv
Alles super geklappt, danke!!!
12. März 2026
Positiv
Alles super geklappt, danke!
12. März 2026
Positiv
Alles perfekt 👌
9. März 2026
Negativ
The seller shipped the item as a letter even though I paid for parcel shipping. The item got lost and I was unable to open an investigation with the post office. Bad experience
6. März 2026
Positiv
Tolle Ware. Verkäufer ist sehr zu empfehlen.
6. März 2026
Positiv
Top ind schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder
4. März 2026
Positiv
Alles gut danke
26. Feb. 2026
Positiv
⭐️⭐️⭐️⭐️
21. Feb. 2026
Negativ
30 Franken für das Einschreiben des Paketes ( so im Verkaufstext) Gewicht Buch 0.888 gr ist gem. Postpreisliste zu teuer. Das Paket dann aber mit 2.00 Porto frankiert. Nicht gut
19. Feb. 2026
Positiv
Alles super - danke vielmals
18. Feb. 2026
Positiv
Alles bestens.
17. Feb. 2026
Positiv
Buch in sehr gutem Zustand. Danke
12. Feb. 2026
Positiv
Alles Super
11. Feb. 2026
Positiv
Alles einwandfrei. Danke!
6. Feb. 2026
Positiv
Top!
2. Feb. 2026
Positiv
Danke, netter Kontakt, mir leider doch etwas zu gross, gerne wieder, LG
2. Feb. 2026
Positiv
Schneller Versand, alles bestens. Gerne wieder!
1. Feb. 2026
Positiv
Verlief alles reibungslos. Jederzeit wieder.
26. Jan. 2026
Positiv
sehr guter Verkäufer
14. Jan. 2026
Positiv
Parfait exactement ce que j'avais envie
7. Jan. 2026
Positiv
👍
6. Jan. 2026
Positiv
War unkompliziert, danke(:
6. Jan. 2026
Positiv
Alles gut. Danke LG Mubii
27. Dez. 2025
Positiv
Alles bestens verlaufen - Guter Auktionspartner - Gute Ware - Schnelle Abwicklung
9. Dez. 2025
Positiv
Alles Bestens, netter Kontakt-vielen Dank!
4. Dez. 2025