Positiv
563 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles i.O., Abholung hat gut geklappt, zuverlässige Kontakte!
30. Okt. 2025
Positiv
Super. Gerne wieder.
6. Sep. 2025
Positiv
Super Danke
23. Juli 2025
Positiv
super Verkäuferin,verschickt schnell,tolle Ware und alles ganz liebevoll gestaltet....viele lieben Dank dafür, die Freude war gross
21. Juli 2025
Positiv
Alles bestens! Gerne wieder…
23. Juni 2025