Positiv
12 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Die Stühle waren wie beschrieben, der Kontakt mit der Verkäuferin sehr angenehm und zeitnah. Die Abholung war problemlos. Alles gut und bei Gelegenheit gerne wieder!
28. Dez. 2025