Positiv
35 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Lieber Eldin- vielen Dank für den Besichtigungstwrmin! Leider hat das Möbel nicht gepasst. Aber gern ein andermal wieder! Lg Susanne
12. Juni 2026
Positiv
Tip Top Merci
26. Mai 2026
Positiv
Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung
1. Feb. 2026