Positiv
1563 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
02 seit Anfang
Positiv
Alles bestens :) Danke und gerne wieder.
6. Juni 2026
Positiv
Unkompliziert und freundlich. Jederzeit gerne wieder.
25. Mai 2026
Positiv
Alles bestens, vielen Dank fürs Abholen.
7. Mai 2026
Positiv
sehr netter Kontakt, gerne wieder! Hat alles bestens geklappt, wurde schnell abgeholt und bezahlt.🍀
8. Apr. 2026
Positiv
Super schnelle Bezahlung, sehr gerne wieder
1. Apr. 2026
Positiv
Alles Bestens.
12. März 2026
Positiv
Alles tiptop
12. März 2026
Positiv
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank.
14. Jan. 2026
Positiv
Alles bestens, vielen Dank
11. Dez. 2025
Positiv
Hat alles super geklappt.
10. Dez. 2025
Positiv
Besten Dank - Alles tipptopp !
2. Dez. 2025
Positiv
Problemlose Abwicklung. Artikel abgeholt. Sehr freundlicher Käufer. Jederzeit gerne wieder!
24. Nov. 2025
Positiv
Schnelle Überweisung, alles bestens. Herzlichen Dank.
4. Nov. 2025
Positiv
Top, danke
18. Aug. 2025
Positiv
Alles bestens, rasche Bezahlung, vielen Dank!
17. Juli 2025
Neutral
Freundliche unkompliziert
23. Juni 2025