Positiv
12305 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Unkompliziert und einfach! Gerne wieder!
8. Apr. 2026
Positiv
Verkäufer sehr freundlich, flexibel mit der Abholung und gut informiert über Fahrräder. Immer wieder :)
15. März 2026
Positiv
Alles bestens, einwandfreie Ware, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
14. März 2026
Positiv
alles gut, danke!
10. März 2026
Positiv
Gerne wieder!
9. März 2026
Positiv
Alles Tip Top, Merci:)
18. Feb. 2026
Positiv
schnelle Zahlung, alles bestens, gerne wieder
16. Feb. 2026
Positiv
Super Velo! Es hat alles gut geklappt.
15. Feb. 2026
Positiv
Alles Tip Top, Merci:)
30. Dez. 2025
Positiv
Alles Tip Top, Merci:)
30. Dez. 2025
Positiv
Super schnell und unkompliziert
3. Dez. 2025
Positiv
alles bestens, danke! gerne wieder
10. Sep. 2025