Positiv
111 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Ich habe nicht gesehen, dass noch eine Bewertung offen ist, sorry. Es wsr ein sehr freundlicher Kontakt, super hilfsbereit und zuverlässig. Ich liebe den Sessel! :) merci vielmal
26. Apr. 2026