Positiv
213 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles tiptop, sehr netter Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!
2. Okt. 2025
Positiv
Schneller Versand, super eingepackt und sehr netter Kontakt! Herzlichen Dank für die schönen Figürli's!
8. Juli 2025