Positiv
614 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit dieser Verkäuferin. Sie war ausgesprochen freundlich – ich kann sie nur weiterempfehlen! 🥰🥰
22. Okt. 2025
Positiv
Vielen Dank
11. Okt. 2025
Positiv
Vielen Dank
11. Okt. 2025
Positiv
Danke vielmals, meine Tochter hat sich riesig gefreut!
23. Sep. 2025
Positiv
Alles tiptop ,danke vielmals
10. Sep. 2025
Positiv
Alles tio top ,danke
10. Sep. 2025