Positiv
23514 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
02 seit Anfang
Positiv
Sehr freundlicher Verkäufer, vielen Dank!
16. Mai 2026
Positiv
Sehr freundlicher Herr. Hat umgehend bezahlt
14. Mai 2026
Positiv
Sehr netter Kontakt. Perfekt. Gerne wieder
14. Mai 2026
Positiv
Schnelle Zahlung, alles Top 👍
5. Mai 2026
Positiv
Danke !!
16. Apr. 2026
Positiv
super freundlich, gerne wieder!
22. März 2026
Positiv
Ein freundlicher , humorvoller Mensch. Unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Das gekaufte Snowboard ist ok, noch überragend, aber ok.
4. Feb. 2026
Positiv
Alles bestens. Absolut unkomplizierte Abwicklung: rasche Kontaktaufnahme und Abholung. Vielen Dank!
24. Jan. 2026
Positiv
Unkomplizierte Abholung und Bezahlung Gerne wieder
20. Jan. 2026
Positiv
Alles super und sehr freundlicher Kontakt :)
12. Jan. 2026
Positiv
Super netter Kontakt ! Danke Peter
12. Jan. 2026
Positiv
Sehr gut, gerne wieder
7. Jan. 2026
Positiv
Tip top
5. Jan. 2026
Positiv
alles Tiptop, gerne wieder.
5. Jan. 2026
Positiv
Sehr reibungslos funktioniert sehr netter Käufer
3. Jan. 2026
Positiv
Sehr netter Kontakt. So macht ricardo Spass 🙏
2. Jan. 2026
Positiv
Sehr freundlich, kommunikativ und speditiv. Gerne wieder!
31. Dez. 2025
Positiv
Kann nur empfohlen werden; herzlichen Dank für alles!
30. Dez. 2025
Positiv
Wünsche ebenfalls frohe Festtage! Guter Kontakt - gerne wieder!!
23. Dez. 2025
Positiv
Alkohol io.
23. Nov. 2025
Positiv
alles tip top
18. Nov. 2025
Positiv
alles OK
17. Nov. 2025
Positiv
Alles i.O.
21. Okt. 2025