Positiv
17269 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Vielen Dank für die top Abwicklung, immer gerne wieder und LG, vintagelivin
22. Mai 2026
Positiv
Tout est ok, merci.
25. März 2026
Positiv
Alles Bestens, vielen Dank und gerne wieder. Gruss cdschlumpf
6. März 2026
Positiv
Alles okay, Danke
5. Feb. 2026
Positiv
1A+ HERZLICHEN DANK
30. Jan. 2026
Positiv
Perfekt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder.
21. Jan. 2026
Positiv
Alles bestens, vielen Dank!
17. Jan. 2026
Positiv
Spontaner Kontakt. Alles bestens. Gerne wieder,
16. Jan. 2026
Positiv
Spontaner Kontakt. Alles bestens. Gerne wieder,
16. Jan. 2026
Positiv
Hat alles gut funktioniert! Flexible Abholung! Top!
24. Dez. 2025
Positiv
Alles bestens! Vielen Dank und LG aus Niederwallis
24. Dez. 2025
Positiv
Alles tiptop. Merci
22. Dez. 2025
Positiv
Sehr schnell versandt - alles tipptopp!
19. Dez. 2025
Positiv
Alles tiptop, vielen Dank!
10. Dez. 2025
Positiv
Alles gut. Danke!
23. Okt. 2025
Positiv
Schnelle Lieferung. Alles OK. Besten Dank. Gruss Nello.
30. Sep. 2025
Positiv
•´¯`•._.•´¯`• T•O•P P•E•R•F•E•K•T •._.•´¯`•._.• «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::» Netter Kontakt, so macht Ricardo Spass. mfg Klingeli
7. Sep. 2025