Positiv
1014 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
11 seit Anfang
Positiv
Danke🙏 es hat alles wunderbar geklappt!
8. Mai 2026
Positiv
Hat alles bestens geklappt, schnelle Abholung, freundlicher Kontakt & Vielen Dank! 🤗
1. Apr. 2026
Negativ
Meldet sich nicht muss 5x Anrufen. Kommt nicht wenn er sollte. Holt die Ware nicht ab!!! Unbedingt vermeiden. Können auch kein richtiges Deutsch
18. März 2026
Positiv
Schnelle Zahlung und Abwicklung, sehr netter Kontakt, alles Bestens, sehr zu Empfehlen! Gerne wieder! ✿✿.•:*¨¨*:• HERZLICHEN-DANK•:*¨¨*:•.✿✿
15. Jan. 2026
Positiv
Netter Kontakt. Vielen Dank
18. Nov. 2025
Positiv
Sehr zuvorkommend, vielen Dank für alles.
27. Sep. 2025
Positiv
Sehr netter Kontakt, prompte Lieferung. Kann ich nur empfehlen
19. Sep. 2025
Positiv
Hat gepasst. Funktion des Geräts wurde bei abholung noch vorgeführt.
14. Sep. 2025
Positiv
Alles super
13. Sep. 2025
Positiv
Alles tiptop, soeben abgeholt. Sehr freundlich, unkompliziert, spontan und beim aufladen geholfen. Merci
2. Aug. 2025
Positiv
Sehr zuvorkommender und netter Kontakt. Ware tip top. Gerne wieder. FG Pg0
29. Juli 2025