Positiv
99 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Super - schnell und unkompliziert. Sehr netter Kontakt. Herzlichen Dank!
20. Juni 2026
Positiv
sehr nette Person
14. Juni 2026
Positiv
Alles bestens 👍🏻
12. Juni 2026
Positiv
Alles super! Gerne wieder!
7. Juni 2026
Positiv
Alles bestens! Vielen Dank!
26. Mai 2026
Positiv
Top
20. Mai 2026
Positiv
Super! Vielen Dank.
20. Mai 2026
Positiv
Alles perfekt 👌
18. Mai 2026
Neutral
Briefumschlag wurde Retourniert, meine Adresse wurde von ihr falsch geschrieben.Dazu verlangte sie 9.-Versand statt 3.90 wie sie bezahlte.Fürs erneute senden wollte sie dann 12.90
15. Mai 2026
Positiv
Danke. Und gerne wieder
14. Mai 2026