Positiv
693 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Gerne ist schon besser mit dem Verkäuferschutz! Nochmals vielen dank für ihren Kauf und viel spass daran.
28. Mai 2026
Positiv
Sehr symphatisch 🤗🤗🤗
23. Apr. 2026
Positiv
Alles super gelaufen, vielen Dank für alles.
21. Apr. 2026
Positiv
sehr nette Begegnung - alles super
16. Apr. 2026
Positiv
Der Artikel war sehr gut beschrieben und in einem sehr geflegten Zustand. Sehr freundliche und gute Kommunikation. Transportunterstutzung hervorragend. vielen Dank!
8. Jan. 2026
Positiv
Vielen lieben Dank!
31. Okt. 2025