Positiv
45 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles gut netter käufer, schnell abgeholt A+++ Gerne Wieder
15. Feb. 2026
Positiv
Perfekt 👌 Herzlichen Dank 🍀
17. Jan. 2026
Positiv
Alles Top!
27. Nov. 2025
Positiv
WOOOW! Eine wahnsinns Blitz Abholung! Bar bezahlt bei Übergabe 💯 Ganz viel Spass mit Furby und vielen herzlichen Dank!
5. Okt. 2025