Positiv
1483 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Alles super & easy.
18. März 2026
Positiv
Guter Verkäufer.
12. Feb. 2026
Positiv
Alles gut. Vielen Dank.
26. Jan. 2026
Positiv
tip top danke
23. Jan. 2026
Positiv
Alles bestens geklappt, sehr freundlich - gerne wieder. Danke.
19. Jan. 2026
Positiv
Super gut gsi und erst no am sunntig g dankä vielmals
28. Dez. 2025
Positiv
Alles super!
11. Dez. 2025
Positiv
Alles bestens geklappt. Gerne wieder
8. Dez. 2025
Positiv
Ein toller Kauf. Ausgezeichneter Verkäufer. Vielen Dank. Sehr schneller Versand und sehr gut verpackt..
27. Nov. 2025
Positiv
Sehr unkompliziert, vielen Dank
23. Nov. 2025
Positiv
Alles bestens geklappt, vielen Dank. Gerne wieder
22. Nov. 2025
Positiv
Alles bestens ☺️
14. Nov. 2025
Positiv
Schneller guter Ablauf. Gerne wieder. Gruss Robert
6. Okt. 2025
Positiv
super alles tip top danke
25. Sep. 2025
Neutral
Andere sachen waren in Ordnung aber leider ein Akku war defekt Er war sehr nett und hat sich entschuldigt. Darum Neutral bewertung.
19. Aug. 2025