Positiv
17160 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
alles perfekt, Danke
11. Juni 2026
Positiv
Alles in Ordnung. Besten Dank
27. Mai 2026
Positiv
Alles ok! Super Verpackung! Coole Ware! Immerwieder gerne!!! Nur zu empfehlen!!!
16. Mai 2026
Positiv
Top artikel, super Abwicklung!
13. Mai 2026
Positiv
Alles wie beschrieben, besten Dank!
6. Mai 2026
Positiv
super Brille, schneller Versand, gerne wieder
9. Apr. 2026
Positiv
Das Ei ist der Wahnsinn! Bin ausserordentlich zufrieden mit meinem Kauf. Verpackung sorgfältigst, Kommunikation freundlich. Danke.
12. März 2026
Positiv
Tadellose und schnelle Abwicklung, sowie gute Kommunikation. Sehr empfehlenswert und gerne wieder! Vielen Dank und freundliche Grüsse OldBoyDirk
8. März 2026
Positiv
sehr schnelle unkomplizierte abwicklung , Heikles Produkt Perfekt Verpackt Vielen Dank mfg
26. Feb. 2026
Positiv
gut verpacktes tolles Keramikei ist gut angekommen, besten Dank, gerne wieder
26. Feb. 2026
Positiv
Très bon vendeur et très bon article
13. Feb. 2026
Positiv
Der Artikel kam rasch und in beschriebenem Zustand an. Die Kauferfahrung war sehr positiv
21. Jan. 2026
Positiv
Dans les conditions données, bon vendeur et très reactif
16. Jan. 2026
Positiv
Super article, dans les conditions et hâte de les rouler !!!
16. Jan. 2026
Positiv
top Verkaufsmaterial, vielen Dank Carlo14
7. Jan. 2026
Positiv
top Verkaufsmaterial, kundenfreundliche unkomplizierte Abwicklung. vielen Dank Carlo14
7. Jan. 2026
Positiv
Schnell und problemlos erledigt danke
28. Nov. 2025