Positiv
11215 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles Bestens geklappt Herzlichen Dank immer wieder gerne.Lg
2. Juni 2026
Positiv
Alles super geklappt - Top - promte Abholung - netter Kontakt - vielen Dank und freundliche Grüsse Av.07
25. Mai 2026
Positiv
Alles perfekt abgelaufen. Danke und jederzeit wieder. Lg robus01
3. Mai 2026
Positiv
Alles wunderbar geklappt. Schnell, einfach, freundlich. Viel Freude mit dem Produkt.
25. Feb. 2026
Positiv
Schöner Artikel , schnelle Lieferung , alles Perfekt ! Herzlichen Dank und gerne wieder . LG 🤗🌺
22. Jan. 2026
Positiv
Tip top!
31. Okt. 2025
Positiv
Sympathisch, verbindlich und unkompliziert!
29. Sep. 2025
Positiv
Alles bestens
1. Sep. 2025
Positiv
Alles bestens herzlichen Dank
17. Juli 2025
Positiv
Herzlichen dank - hat extrem gut und unkompliziert geklappt!
13. Juli 2025
Positiv
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, alles bestens. Herzlichen Dank und viel Freude damit.
6. Juli 2025