Positiv
9145 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Sehr nett und unkompliziert:)
4. Juni 2026
Positiv
tip top perfekte Abwicklung. finde den Koffer toll
12. Apr. 2026
Positiv
IIch habe Ihren Teller erhalten, aber es ist schade, dass Sie nicht geschrieben haben, dass das Bein geklebt war.
25. Feb. 2026
Positiv
Sympathisch, alles super geklappt.
20. Feb. 2026
Positiv
Alles bestens, danke!
19. Feb. 2026
Positiv
Das hat super geklappt und wir haben sehr Freude an diesen alten Gartenstühlen!
16. Feb. 2026
Positiv
Sehr nette Verkäuferin 😃
9. Feb. 2026
Positiv
Alles tip top 😃
9. Feb. 2026
Positiv
Super !
8. Feb. 2026