Positiv
1358 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
tip-top merci!
14. Juni 2026
Positiv
Alles tipptopp
12. Juni 2026
Positiv
alles bestens, schnelle Bezahlung, gerne wieder
23. März 2026
Positiv
Der ganze Verkauf lief sehr gut und unkompliziert ab. Sehr netter Kontakt bei der Übergabe. Gerne jederzeit wieder.
22. März 2026
Positiv
Herzlichen Dank für die zügige Abwicklung. Alles hat einwandfrei funktioniert. Sehr gerne wieder. Beste Grüsse: IG Arbeit
16. März 2026
Positiv
super schnelle Ueberweisung, herzlichen Dank!
3. Dez. 2025
Positiv
Transaction parfaite et rapide. Merci.
5. Nov. 2025
Positiv
Gerne. Vielen Dank für alles. Jederzeit wieder:).
28. Okt. 2025
Positiv
Sehr netter Kontakt. Prompte Bezahlung. Erhalt bestätigt. Alles prima! Gerne wieder :)
17. Sep. 2025
Positiv
Danke für den Kauf des Artikels und die schnelle Bezahlung, Paket ist heute auf die Post. Liebe Grüsse bel-view
12. Sep. 2025
Positiv
Gerne wieder. Alles bestens
10. Sep. 2025
Positiv
Alles Super! Habe Geld empfangen!! Merci! Kurt🙋♂️👍
21. Juli 2025
Positiv
Merci. Tout très bien.
14. Juli 2025