Positiv
727 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles tip top! Danke
29. Apr. 2026
Positiv
Gute ware von herr Hagmann
24. Jan. 2026
Positiv
Sehr freundlich, sogar das Velo für mich aufgepumpt.
18. Dez. 2025
Positiv
Perfekt. Durfte den Artikel direkt abholen. Verkäufer sehr zu empfehlen.
9. Okt. 2025
Positiv
Super einfache und schnelle Abwicklung. Gerne wieder
25. Sep. 2025
Positiv
Schnell, freundlich, guter Typ
21. Sep. 2025
Positiv
Hat alles wunderbar geklappt.
14. Juli 2025