Positiv
675 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Hat alles super schnell geklappt, vielen Dank!
21. Nov. 2025
Positiv
Super freundlich :)
19. Nov. 2025
Positiv
Hat super geklappt!
28. Okt. 2025
Positiv
Alles bestens. Vielen Dank!
21. Okt. 2025
Positiv
rasche Lieferung & top Artikel! nur das Paket/der Karton wurde während dem Versand zerrissen: Schachtel-Karton zu dünn. das Buch blieb zum Glück, knapp unversehrt.
23. Sep. 2025
Positiv
Mega schnelle Bezahlung. Danke und gerne wieder 🙌🏼
17. Sep. 2025