Positiv
766 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
All was fine
8. Apr. 2026
Positiv
Hervorragend! Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Sehr gerne wieder. Mit besten Grüssen ice_heart_xx
1. März 2026
Positiv
Die Ware, die ich erhalten habe, hat mir große Freude bereitet, und der Versand war ebenfalls tiptop. Vielen Dank
11. Feb. 2026
Positiv
Super
16. Okt. 2025
Positiv
Hat alles super geklappt 👍sehr nette und freundliche Person 🙂danke vielmals und gerne wieder mal 🙂.Liebe grüsse Engu6 😇🙋♀️
8. Okt. 2025
Positiv
Hat alles super geklappt 👍sehr nette und freundliche Person 🙂danke vielmals und gerne wieder mal 🙂Liebe grüsse Engu6 😇🙋♀️
11. Aug. 2025
Positiv
Freundlicher Kontakt, schnelle Zustellung, schöne Hose, danke vielmals
3. Juli 2025