Positiv
8106 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
02 seit Anfang
Positiv
Perfekt! Super schnelle Abholung 🚴viel Spass…gerne wider 🔝
4. Juni 2026
Positiv
Danke gerne wieder
30. März 2026
Positiv
Sympathisch, gerne wieder:)
12. März 2026
Positiv
👍🏻
7. März 2026
Positiv
Besten dank für die schnelle Bearbeitung und viel Spass beim Velofahren😊
14. Jan. 2026
Positiv
Top merci
11. Jan. 2026
Positiv
Alles prima geklappt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank.
12. Aug. 2025
Positiv
Freundlicher Kontakt, alles bestens
2. Juli 2025