Positiv
1212 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles lief gut.
19. Juni 2026
Positiv
Es ging alles super! Schön, dass jemanden eine Freude machen konnte mit dem Velo
22. Mai 2026
Positiv
alles geklappt. schnell abgeholt. danke
20. Mai 2026
Positiv
Alles tipptopp, danke
14. Mai 2026
Positiv
sympatisch, musste kurz auf mich warten
13. Mai 2026
Positiv
Tip Top gerne wieder!!!!
9. Mai 2026
Positiv
Alles bestens
4. Apr. 2026
Positiv
super
3. Apr. 2026
Positiv
Alles bestens gerne wieder.
13. März 2026
Positiv
Perfekter Ablauf. Gute Kommunikation, schnelle Abholung immer freundlich.
21. Feb. 2026
Positiv
Alles tiprop und sympathisch, vielen Dank!
4. Okt. 2025
Positiv
Alles tiptop :)
27. Sep. 2025