Positiv
645 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
alles bestens
20. Feb. 2026
Positiv
Alles bestens.
4. Feb. 2026
Positiv
Alles tip top geklappt - sofort wieder!
21. Sep. 2025
Positiv
schnell, unkompliziert und sympathisch. Besten Dank und gerne wieder. Gruss
13. Sep. 2025
Positiv
Alles bestens geklappt. Danke fürs Organisieren der Abholung. Gerne wieder !
2. Sep. 2025
Positiv
Sehr freundlicher Kontakt. Bezahlung und Abholung hat ohne Probleme funktioniert. So macht Ricardo Spass. Gerne wieder!
9. Juli 2025