Positiv
352 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Sehr freundlicher Kontakt, hat alles super geklappt, kann jedem / jeder weiter empfehlen! Danke
28. Nov. 2025
Positiv
Wunderschöne Jacke, super Zustand und liebevoll verpackt! Alles perfekt – tolle Verkäuferin, schnelle Lieferung und so ein schönes Stück! Hat mir eine riesige Freude gemacht! 😊
31. Okt. 2025
Positiv
Es verlief alles sehr unkompliziert. Gerne wieder :)
27. Okt. 2025