Positiv
780 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Danke. alles gut
3. Juni 2026
Positiv
Alles bestens. Viele Dank afx69
26. Apr. 2026
Positiv
Alles super.
6. März 2026
Neutral
Versand ging schnell Konatkt gut Ich habe den Wecker ausgepackt ein Schräubchen hat sich gelöst. Er bleibt trotz aufziehen stehen Sehr schade
8. Feb. 2026
Positiv
Alles perfekt, vielen lieben Dank!
5. Feb. 2026
Positiv
Übergabe unkompliziert wie immer😉 Artikel in perfektem Zustand. Verkäuferin sehr sympathisch. Sehr gerne ein anderes Mal wieder🤗 Liebe Grüsse und wunderschöne Festtage🎄
19. Dez. 2025
Positiv
Schnelle Lieferung, danke
15. Sep. 2025
Positiv
Danke, freundliche Verkäuferin.
25. Juli 2025