Positiv
6161 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Vielen herzlichen Dank für den Einkauf und das Vertrauen, ich weiss das sehr zu schätzen. Vielleicht bis bald, würde mich freuen. Lg Michaela MR-SHOP MZ_DiesundDas
15. März 2026
Positiv
alles bestans!
1. März 2026
Positiv
So ein schöner Mantel 🫶hat alles super geklappt.gerne wieder
21. Okt. 2025
Positiv
Sehr netter Kontakt 😃
4. Sep. 2025
Positiv
Top top
28. Aug. 2025
Positiv
Sehr schön. Gerne wieder 👌🤗
21. Aug. 2025