Positiv
14329 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Super nett und Abholung hat perfekt geklappt. Vielen Dank!
9. Feb. 2026
Positiv
Sehr tolle Erfahrung. Herzlichen Dank!
7. Jan. 2026
Positiv
Sehr angenehm und unkompliziert. Gerne wieder👍
5. Dez. 2025
Positiv
Alles tip top, danke :)
5. Dez. 2025
Positiv
Sehr freundlicher Kontakt. Kann ich nur empfehlen.
23. Nov. 2025
Positiv
Alles super, vielen Dank
14. Nov. 2025
Positiv
Vielen Dank!
13. Okt. 2025
Positiv
alles top
29. Sep. 2025
Positiv
alles tiptop besten dank
3. Sep. 2025
Positiv
Alles perfect, danke viel viel mals, Zustand ist super, ich wurde diese Jacke tragen und immer dankbar sein.
25. Aug. 2025
Positiv
Vielen Dank und viel Freude
30. Juli 2025
Positiv
Dito
30. Juli 2025
Positiv
Sehr sympathisch und korrekt, gerne wieder.
30. Juli 2025
Positiv
Alles bestens geklappt. Besten Dank.
21. Juli 2025