Positiv
433 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
03 seit Anfang
Positiv
Es ist alles gut angekommen, hat tip top geklappt. Netter Kontakt, sehr gerne wieder. Vielen Dank mfG Galetti
19. Mai 2026
Positiv
Vielen Dank an die netten Käufer für die unkomplizierte und rasche Abholung und Bezahlung!
24. Feb. 2026
Positiv
Alles Top, besten Dank
31. Dez. 2025
Positiv
Netter Kontakt 👍 Besten Dank.
12. Dez. 2025