Positiv
614 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles bestens gerne wieder Danke
10. Apr. 2026
Positiv
Sehr nette Person immer wieder gern. Danke für den super Bauernschrank, habe eine riese Freude. Gutes Zügeln u gute Zeit. Glg Sandra
10. Feb. 2026
Positiv
Super nette und unkomplizierte Abwicklung gerne wieder vielen Dank
9. Okt. 2025
Positiv
Supermaximal, vielen Dank!
19. Aug. 2025
Positiv
Schnelle Lieferung. Auf den Fotos war leider nicht zu sehen, dass diese im unteren Bereich der Front defekt ist. Trotzdem schöne Schublade.
14. Aug. 2025
Positiv
Alles tiptop!
9. Aug. 2025