Positiv
27 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Die Zahlung habe ich sofort erhalten und am nächsten Tage wurde der Skianzug bei mir zu Hause abgeholt. Die Käuferin war eine sehr nette und aufgestellte Dame.
26. März 2026
Positiv
Super einfache Kommunikation, gerne wieder. 😁
23. Juli 2025